Das Team

der Kinderbetreuung in Jochberg

Sabine Slechta (40 Jahre) - 2 Töchter

Leitung der Kinderkrippe und Kinderkrippenpädagogin / Tagesmutter

Mein Name ist Sabine Slechta, ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder, Jennifer (17 Jahre) & Natalie (14 Jahre) und bin ausgebildete Kinderkrippenpädagogin, die ich in Kufstein mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Im Jahr 2007 machte ich die Ausbildung zur Tagesmutter, im Jahr 2013 die Ausbildung zur Naturpädagogin sowie 2018 zur Hortpädagogin.

Anna Lindner (20 Jahre) 

Mein Name ist Anna Lindner, ich bin 20 Jahre alt und absolviere zurzeit das Studium zur Primarstufenpädagogin in Innsbruck.
Mir ist es wichtig die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen.
Das Arbeiten mit den Kleinen bereitet mir viel Freude und ich freue mich immer wieder aufs Neue mit den Kindern neue Herausforderungen zu meistern.