Das Team

der Kinderbetreuung in Jochberg

Sabine Slechta (39 Jahre) - 2 Töchter

Leitung der Kinderkrippe und Kinderkrippenpädagogin / Tagesmutter

Mein Name ist Sabine Slechta, ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder, Jennifer (16 Jahre) & Natalie (13 Jahre) und bin ausgebildete Kinderkrippenpädagogin, die ich in Kufstein mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Im Jahr 2007 machte ich die Ausbildung zur Tagesmutter, im Jahr 2013 die Ausbildung zur Naturpädagogin sowie 2018 zur Hortpädagogin.

Prapaipan Seibert (41 Jahre) - drei Kinder

Assistentin

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern in dem Alter von 13, 9 und 3 Jahren. Meine Ausbildung zur Tagesmutter habe ich im Jahr 2008 in Tirol abgeschlossen. Nach der Ausbildung zur Tagesmutter war ich insgesamt 5 Jahre als solche tätig. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, wie wertvoll dies ist und ich bin dankbar, Zeit mit Kindern verbringen zu dürfen.