Zum Inhalt

Zur Navigation

Anmeldeformular

Das Team der Kinderbetreuung
in Jochberg


Sabine Slechta (39 Jahre) - 2 Töchter - Leitung der Kinderkrippe und Kinderkrippenpädagogin / Tagesmutter

Sabine

Mein Name ist Sabine Slechta, ich bin 39 Jahre alt und seit 12 Jahren ausgebildete Tagesmutter. Ich habe zwei Kinder, Jennifer (16 Jahre) & Natalie (13).

Ich habe die Ausbildung zur Kinderkrippenerzieherin im November 2010 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen, im Jahr 2013 machte ich die Ausbildung zur Naturpädagogin und 2018 habe ich die Hortpädagogin abgeschlossen.

Ich habe 2 Jahre zu Hause als Tagesmutter gearbeitet, wobei die Nachfrage nach einer Kinderbetreuungsstätte immer stärker wurde.
Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite habe ich beschlossen, einen Selbstorganisierten Verein, zum Zweck des Betriebes der Kindergruppe Kunterbunt, zu gründen. Die Planungs- und Vorbereitungsarbeiten dauerten von 2007 bis Juli 2009.



Manuela Praschberger (30 Jahre) - ein Sohn - Kinderkrippen-Pädagogin

Manuela

Es ist schön zu erleben, wie sich jedes Kind zur eigenen individuellen Persönlichkeit entwickelt und dass ich sie ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten darf.



Stetkarova Marketa (44 Jahre) - ein Sohn - Stützkraft

Ich bringe persönliche Erfahrung als Mutter eines dreijährigen Sohnes mit. Für das Verständnis, die Geduld und die Fürsorge in der täglichen Arbeit mit ihren kleinen Schätzen bin ich immer bereit.



Prapaipan Seibert (41 Jahre) - drei Kinder - Assistentin

Ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kinder 13, 9, 3. Ausgebildete Tagesmutter Tirol 2008. Nach einer Ausbildung zur Tagesmutter war ich insgesamt 5 Jahren tätig. Im Laufe der Zeit wurde mir klar wie wertvoll und dankbar es ist Zeit mit den Kindern zu verbringen.



Els de Bliek (50 Jahre) - Zwillinge und einen Stiefsohn – Pädagogin

Ich bin Els, 50 Jahre und lebe seit 23 Jahren mit Hans zusammen. Wir haben Zwillinge (15) und ich habe einen Stiefsohn (34). Ich habe in den Niederlanden meine Pädagogische Ausbildung gemacht.

Gearbeitet habe ich immer mit Kindern: mit schwerhörig/Taube Kinder: Gruppenleiterin während der (Evang.-)Messe, Animateurin auf Elterlichem Campingplatz, Schilehrerin, und als Tagesmutter in Kitzbühel.

Die Arbeit mit Kindern macht mir Spaß, es ist schön zu sehen wie alle „gleich und trotzdem Individuen sind“ , sie sind ungehemmt, ehrlich und pur …..

Es freut mich das ich Teil sein darf von dem kostbarstem Geschenk das Eltern haben, und das ich durch meine Ausbildungen und Erfahrungen diesen Kindern in die nächste Phase ihres Lebens begleiten kann.


Unser Standort:

Kinderkrippe Kunterbunt

Wagstättbichl 10
6373 Jochberg

Mobiltelefon +43 650 2771971

%69%6E%66%6F%40%6B%69%6E%64%65%72%6B%75%6E%74%65%72%62%75%6E%74%2E%63%6F%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo: 7:00-17:00
Di: 7:00-17:00
Mi: 7:00-17:00
Do: 7:00-17:00
Fr: 7:00-17:00

Wettervorhersage


Besuchen Sie uns auch auf facebook